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Mindset Flow

verändere dein Leben mit einem neuen Mindset

Hopfensee

Du hast Schmerzen, Verspannungen? Nach deinem Besuch in der Physio- Praxis geht es dir zwar besser, doch kaum zur Tür hinaus, geht es wieder los? 

Dein Körper braucht mehr, als eine Behandlung der Symptomen sondern eine Behandlung der Ursachen.

Stress, ungesunde Ernährung, ein negatives Selbstbild, negative Glaubenssätze, verdrängte Trauerprozesse und vieles mehr. Können Auslöser DEINER Symptome sein. Du solltest DIR JETZT die Zeit FÜR DICH nehmen.

Sonst steuerst du auf geradem Weg zum Burn - Out und/oder einer Depression zu.

Du wirst sehen, wenn du anfängst dir endlich für dich Zeit zu nehmen. Einige Themen in einem geschützten Raum ansprechen kannst. Und dabei noch deinen Körper fliesen lassen kannst, wirst DU ein komplett neues Lebensgefühl erhalten. 

DU bist der WICHTIGSTE MENSCH in DEINEM LEBEN !

  

Mache neugierig, indem Du eine dieser Taktiken in Deiner Überschrift verwendest:

  • Gib ein kühnes Versprechen

  • Stell eine ungeheuerliche Behauptung auf

  • Stell eine Frage
     

    Sprich nicht über die Eigenschaften Deines Produkts, sondern über die Probleme und Schmerzen die Deine Kunden haben und dann über die Freude die sie fühlen werden, nachdem sie Dein Produkt genutzt haben.

    Menschen interessieren sich in erster Linie nicht für unser Angebot, sondern für Ihre Sehnsucht nach einer Problemlösung

    Beispiele:

    Headline: Bekomme Dein XXX ohne lange YYY

    Versprechen: „Achtung Coaches, Mentaltrainer und Heilpraktiker, mit diesem einfachen Mentoring-Programm verdienst Du endlich, was Du wert bist!"

    Behauptung: „endlich Menschen helfen und richtig Geld verdienen mit Coaching, ohne endlosen Frust im Onlinemarketing."

    Frage: „Bist Du auch Coach, Mentaltrainer oder Heilpraktiker und möchtest auch endlich verdienen, was Du wert bist?"

‚Die Überleitung / Anleitung‘

Breite die Bühne

Lebensfreude egal wann und wo

Ich erzähle dir eine Geschichte, diese Geschichte ist zu 100% wahr, sie ist nämlich meine Geschichte. Es war da dieses kleine Mädchen aufgewachsen, im wunderschönen Schwarzwald in einem kleinen Dorf, wo jeder meinen Namen kannte. Ich bin die Tochter der einzigen Kneipe dort. Alles was ich tat wurde genau beobachtet. Bloß nicht auffallen.. Leider war dies nicht ganz meine Stärke... und ich fiel auf. Immer... mit den Klamotten.... mit meinem Gewicht... mit meinen Sozialverhalten.  

 

 

Schaffe mit den folgenden Ideen die Voraussetzungen für Deinen potenziellen Käufer:

  • Präsentiere ein Szenario

  • erzähle eine Geschichte

  • stelle ein paar Fragen

    Szenario: „Kennst Du das auch?“
    Geschichte: „Ich hatte mal einen Klienten der... / bei mir was das

    so...“
    Fragen: „Kennst Du das? Und geht es Dir auch so dass?“

    Egal auf welche Weise, sprich die Probleme der Kunden an.

STORY – ‚Die Geschichte‘

Bring das Problem auf den Punkt, indem Du eine Geschichte erzählst, die sie lieben werden

  • erzähle DEINE Geschichte

  •  erzähle IHRE Geschichte

  • erzähle die Geschichte eines KUNDEN

  • Denk Dir eine Geschichte aus

    Sprich an, was die Kunden erleben und spare nicht mit Schmerzen: ‚the sad before story‘. Ende mit:

    „Dann machte es KLICK und ich erkannte.... „Dann habe ich ...“
    Ende POSITIV

    Zähl z.B. all die kleinen Dinge auf, die man beachten muss, wenn man erfolgreich sein möchte.

    Büchern (Cover), neue homepage (screenshot, idealerweise mit vielen followern) . und den Prozess habe ich in ein Mentoring- Programm gegossen, so dass jede/r das nachvollziehenund davon profitieren kann.

PITCH – ‘Andeutung der Lösung’

teile die Lösung für die Probleme der Kunden mit, um sie zu überzeugen

  • Produkt vorstellen

  •   alle Vorteile erklären

    kurzes Intro, dann ein Bild vom Produkt zur Not: Du in Action

    Aufzählung: “Und genau das wirst Du in diesem Kurs entdecken:” - Inhalt 1 .... "so dass" Nutzen 1

    - Inhalt 2 .... "so dass" Nutzen 2

    Bsp. Mentoring: Du bekommst:

    Basistraining 1 das Dir hilft, von Deinen vielen tollen Ideen die erste zu identifizieren, mit der sich auch Geld verdienen lässt. Denn sobald Du mit einem Produkt (gut) verdienst, bekommst Du zusätzlich die Freiheit, alle anderen Ideen auf Deinem Wunschzettel zu realisieren und so noch mehr Ergebnisse für Dich und Deine Kunden zu erzielen.

    Basistraining 2 unterstützt Dich dabei, aus Deinen Ideen konkrete Produkte zu machen, damit Du ....

  • Basistraining 3 hilft Dir, Dein Angebot in die Welt hinaus zu tragen. Durch Deine Homepage

  • Das ist Dir nicht genug? Dann schau Dir das rundum-sorglos-Paket an. Da gibt es neben einer Homepage mit Blog und Shop auch noch Social-Media-Training inkl. "zugeschaut nachgebaut"-Vorlagen für Deinen überzeugenden Start in Dein neues Business.

‘der Beweis’

Präsentiere Beweise, dass Dein Produkt das Problem des Kunden löst

  • Untermaure Deine Behauptungen und gewagten Aussagen

  • Gib Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden an

    (Text oder Video)

  •  Bau Glaubwürdigkeit auf

  • Fotos als Leistungsnachweis (Bücher, ausgefüllte Formulare, Steuer, Bankkonto, Social-Media-Follower

    Facebook-Groups, WhatsApp-Screenshots mit netten Kundenkommentaren

    Screenshots von Bewertungen auf der eigenen webseite

    Logos von Zeitungen, Blogs, Portalen, Influencern, die über Dich berichtet haben

    Photo einer beliebigen Person, die DEIN PRODUKT benutzt/trägt - idealerweise ein Promi, aber auch Normalos sind okay. Alternativen, falls es keine ausreichend (guten) Proofs gibt:

     Sich selbst zeigen mit einem großen Foto und einem netten Spruch (Zufriedenheitsgarantie?!

     Mehr Informationen liefern, zum Beispiel über den Prozess, die Bausteine des Angebotes etc.

     STATISTA oder anerkannte Zeitungen nutzen, um meine Hypothesen zu belegen (zum Beispiel auch: Woran scheitern die meisten Existenzgründungen?)

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  • "Promi-Quote" 'das ist eine tolle Idee, weil...'

  •  Güresiegel (Trusted shops, proven Expert, PayPal,

    Mastercard,

  •  Zitate (mit Promi), thematisch passend zu meinem Angebot

‘das Angebot’

Skizziere das Angebot in drei einfachen Schritten

  • Nenne und erkläre jedes Teil

  • Baue den Wert auf

  • Nenne den Preis

    Nicht ein Produkt, das alles hat/kann (zum Beispiel ein ebook mit Inhalt 1, 2,3 ,4...) sondern einzelne Bausteine, die dann wieder das Gesamtbild ergeben.

    Value-Building:

    Was würde es jemanden kosten, Dich zu beauftragen, dies für ihn zu tun? Das fass zusammen:

 

Basistraining 1: Value: Erstellung Kundenavatar: Definition der Marktnische: Zielkundendefinition: SWOT-Analyse:

 

Basistraining 2: Value:

 

Basistraining 3: Value
Preis 1.998,00 €

Beispiel: Basic Coaching Skills

Buch Zeit und Ziele managen

18

750,00 € 187,50 € 187,50 € 187,50 € 187,50 €

1.750,00 € 750,00 € 4.000,00 €

Workbook Zeit und Zielcoaching - bringe Deine eigenen Erfahrungen ein in Deine nächsten Coachings

Goodies:
audiofiles der Textinhalte als mp3 für unterwegs

1-pager (Schnell-Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte) zum Beispiel als Klappkarten („praktisch aufstellbar - neben dem Laptop, so dass Du nicht hektisch hin und her klicken sondern einfach dem flow folgen kannst“)

Final step

Das alles zusammen hat den Wert von: 4.000,00 € Preis ist aktuell: 1.998,00 €

Zufriedenheitsgarantie?

Wenn Du nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis komplett zurück und Du kannst obendrein alles behalten.

Der Abschluss

Besiegele das Geschäft indem Du dem Kunden einen guten Grund gibst, jetzt zu handeln.

  • Beseitige das Risiko (Geld-zurück-Garantie)

  •  Versüße das Geschäft (Boni)

  •  Schaffe Dringlichkeit (die ersten 5, 10, 20 Bestellungen

    erhalten einen Extra-Bonus, Countdown-Timer)

    Starker “call to action” (Todos für Checkout-Prozess beschreiben, Fragen? EMail an .... Sagen, wo zu klicken ist (big orange button)

    eine strenge Warnung

    Wo bist du morgen, wenn du heute nicht handelst? Wo du heute bist und gestern warst und in einem Jahr von heute an sein könntest, wenn du dich nicht änderst

    Wie Du heute lebst, liegt an den Entscheidungen, die Du gestern getroffen hast oder erlaubt hast, dass andere sie für Dich treffen. Wenn Du heute nichts änderst, ändert sich morgen auch nichts. Dann lebst Du weiter mit den Problemen und Schmerzen, mit denen Du heute lebst. Willst Du mmorgen mit den gleichen Problemen und Sorgen aufwachen wie heute? Aber durch die Entscheidungen, die Du heute triffst kannst Du gestalten, wie Du morgen lebst. Also sorge dafür, dass Du morgen nicht an der selben Stelle steht und ändere heute was, damit sich Dein Morgen verändern kann.

    Bei Bestellung bis zum: gibt es noch on top:
    Booklet Anti-Aufschieberitis, Booklet Lampenfieber ADE Onlinezugang zum UPgrade Verhandlungsführung

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